15.09.2021

Dominik Muheim & Valerio Moser unterwegws ...

auf Lesetour mit ihrem Buch «Und was die Menschheit sonst noch zu bieten hat»


19.09. Royal, Baden
13.10. Chrämi, Langenthal
09.11. Bierhüebeli, Bärn
04.11. Neubad, Luzern
13.11. Laufwerk, Liestal

Ob Kreuzfahrt mit David Hasselhof, Waffenbörse oder Sextourismus. Die Beiden haben alles überlebt und liefern mit dieser Show schonungslose Erlebnisberichte. Eine Chaos-Lesung mit Visualizer und Nebel.

Valerio und Dominik haben nie davon geträumt, dann wurde es endlich wahr: sechs Tage Kreuzfahrt mit David Hasselhoff und 600 seiner Fans. Fasziniert von dieser bisher unerforschten Welt, machten sich die beiden auf die Suche nach dem, was die Menschheit sonst noch so zu bieten hat. Ob an der Fondueweltmeisterschaft, im Sextourismus oder im Baumarkt: Sie haben alles überlebt und liefern mit dem Buch «Und was die Menschheit sonst noch zu bieten hat» obskure Begegnungen, schonungslose Erlebnisberichte und sehr viel Naivität. 98% der Dinge in dieser Show sind wirklich so passiert!