Kunstprojekte

Jens Nielsen

Spoken Word

Jens Nielsen ist Autor mehrerer Spoken-Word-Bücher, welche er auch als Bühnenprogramme umgesetzt hat. Er begann während seiner Schauspielausbildung in Zürich zu schreiben, erhielt 2017 den Schweizer Literaturpreis und arbeitet als freier Schauspieler, Sprecher und Autor. Seine Texte und Programme zeigt er auf Kleinkunst- oder Lesebühnen. Er begeistert solo ebenso wie als Teil des SEN-Trios, wo er seine geistreichen Texte und überzeugende Performance einbringt.

Geniesser der gepflegten Sprache und der geistreichen Unterhaltung erwartet eine helle Freude und ein buchstäbliches Ereignis.

2017 Schweizer Literaturpreis für „Flusspferd im Frauenbad“

Jens Nielsen

Mo, 27. Mai 2024 – 2000 >

Bruchlandung

Dübendorf

Jens NielsenAuf der Bühne

Bruchlandung, SEN-Trio

Bruchlandung, SEN-Trio

(2021)
Akkordeon aufklappen
Auseinanderfallen

Auseinanderfallen

(2020)
Akkordeon aufklappen

Ich und mein Plural

(2018)
Akkordeon aufklappen
Der Apfel ist schuld

Der Apfel ist schuld

(2017)
Akkordeon aufklappen

Mehr vonJens Nielsen