Kunstprojekte

Dominik Muheim

Spoken Word & Kabarett

Dominik Muheim ist 1992 in Liestal geboren, wo er auch heute noch lebt. Er ist Kabarettist, Schriftsteller und hat als Slampoet schon fünf Schweizermeister-Titel geholt. Er gewann das Oltner Kabarett-Casting im Jahr 2015 und 2017 wurde er an der Krönung zum Kleinkunstkönig erkoren.
Seit 2016 ist er mit seinem Bühnenpartner und Perkussionisten Sanjiv Channa unterwegs. Gemeinsam zeigen sie zurzeit ihr drittes Kabarettprogramm «useluege» in den Kleintheatern der Schweiz. 2021 veröffentlichte er das Buch «Und was die Menschheit sonst noch zu bieten hat» mit Valerio Moser, welches es auch als Bühnenprogramm zu sehen gibt.

Dominik MuheimAuf der Bühne

Useluege

Useluege

(2021)
Akkordeon aufklappen
Und was die Menschheit sonst noch zu bieten hat

Und was die Menschheit sonst noch zu bieten hat

(2021)
Akkordeon aufklappen

Mehr vonDominik Muheim

History

History

«Chunt scho guet» Muheim & Channa (2019)

«Plötzlich zmitzt drin» Muheim & Channa (2016 – 2018)

Das Helvetische Dreieck – Poetry Slam Team mit Sven Hirsbrunner