Jens Nelsen & Gerhard Meister - Dietikon

Wissenschaft und Körper. Die gegenwärtige Gesellschaft ist mit- geprägt von Auseinandersetzung um die zwei Begriffe. Gerhard Meister und Jens Nielsen haben für ihren Auftritt in Dietikon ein Spoken Word Programm dazu erarbeitet. Die beiden Wortkünst- ler loten in ihrer Arbeit immer wieder Verbindungen zwischen diesen Themen aus. Im Stadtkel- ler kommen sie miteinander ins Gespräch.
Geniesser der gepflegten Sprache und der geistreichen Unterhaltung erleben mit Jens Nielsen ihre helle Freude und ein buchstäbliches Ereignis. Er ist Autor mehrerer Spo- ken-Word-Bücher, welche er auch als Bühnenprogramme umgesetzt hat. Gerhard Meister interessieren seltsame Begebenheiten an der Kasse im Migros genauso sehr wie die Zukunft des Urknalls. Er bastelt sich dazu seine Geschichten, die in absurde Strudel geraten, während er selber nicht selten ins Philosophieren und Delirieren kommt.

Start 09. März 2022 - 20:15
Künstler Jens Nielsen 
Webseite www.kulturdietikon.ch
Ort Stadtkeller Dietikon